Dienstag, 14. Februar 2012

My first day in South Africa

14.02.2012


Mein erster Tag in Südafrika.
Ich bin heute morgen schon früh wach (7 Uhr) und kann nicht mehr einschlafen. Darum stehe ich auf, schau mich um und mache ganz viele Bilder.

Kitchen

Küche

 

Bath

Bad

 

Table

Essecke

 

Streliciaregina

Ein schöner Blumenstrauß
mit Strelitzia reginae, Agapanthus (Blau), Lilien (Orange) und Bougainvillea

 

Aloe

Aloe

 

Garden

 

Ourhouse

Unser Haus

 

View

 

Bouganvillia

Bougainvillea
Eine schlimme invasive Art

 

Street

Straße

 

Stone

Wir wohnen im Oribi Bible Camp.

 

Camp

 

Welcome

Welcome

 

Me

That`s me!

 

Wir gehen in den Garten der Leute, die das Bible Camp betreuen. Von dort hat man einen schöneren Blick auf die Gorge. Wir wollen ein bisschen nach Vögeln Ausschau halten.

Pfau

Da ist auch schon der erste Vogel.

 

View2

 

Gage

Leonotis
An dieser Pflanzen habe ich gerade einen
Greater double-collared Sunbird (Cinnyris afer) gesehen.

 

Wir entdecken auch noch eine Red-eyed Dove (Streptopelia semitorquata).

JuliaIngo2

Ingo und ich

 

Später holen wir Michael vom Vogelbeobachten ab.

Feld

Im Zuckerrohr

 

Lancana2

Lantana camara
Eine der fiesen invasiven Arten, die wir beobachten.
Eigentlich finde ich sie ganz schön ...

 

Butterfly

Natal Acraea
Acraea natalica

 

Am Nachmittag gehen wir shoppen. Wir kaufen Handykarten für Sina und mich und Lebensmittel für die nächsten Tage.

Ingo

Ingo und der Valentinshund

 

Nach unserer Shoppingsession gehen wir Salat essen.

Ich

Ich

 

All

Michael, Franzi, Ingo und ich
(von rechts nach links)

____________________

1 Kommentar:

  1. Ich wäre sooo gerne jetzt auch da- sieht total schön aus! :)
    Wünsche dir eine tolle Zeit dort und hoffe noch auf viele Fotos. ;)

    Lieber Gruß, Aline

    AntwortenLöschen