Samstag, 27. Oktober 2012

Der neue NAJU BuVo

27.10.2012

Dieses Wochenende trifft sich der neue Bundesvorstand der Naturschutzjugend in Hannover.
Die erste Bundesvorstandssitzung gilt zum Großteil der Einführung der neuen BuVos in den Vorstand, der Zuständigkeitenverteilung und natürlich der Teambildung. Am Samstag Nachmittag machen wir einen Pausen-Fotoshooting-Spaziergang zum Neuen Rathaus am Maschsee in Hannover.

BuVo
Der neue BuVo


Wir
Svana, Nora, Christoph, Jan, Dirk, André, Norina und ich
von links nach rechts


quatsch


Rathaus
Das Neue Rathaus Hannover


chris
Chris: "Yeah, der neue BuVo ist da!"


norina
Norina


Jump
We are active!


hihi


fuesse
divers feet


line


gelb

Nach unserem Ausflug machen wir uns wieder zurück auf den Weg zu unserem Tagungshaus. Am Abend haben wir nochmal die Gelegenheit uns besser kennen zu lernen. Sonntag Mittag ist unsere erste erfolgreiche Sitzung auch schon vorbei. Aber im November sehen wir uns zur Bundesvertreterversammlung (BVV) vom NABU in Saarbrücken ja schon wieder.

____________________

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen