Sonntag, 30. Dezember 2012

Ich war noch niemals in München

30.12.2012

Heute geht's von der Großstadt Köln in die Metropole München.

Bau
Der Kölner Dom wie eh und je ... under construction.


Platte
Aber trotzdem immer wieder schön!


Moi


Jana

Am Abend bin ich dann schon bei Jana in München. Wir laufen zu den Festwiesen, um Karten für das Tollwood morgen zu besorgen. An der Kasse erfahren wir aber leider, dass alle Tickets schon ausverkauft sind. Naja, das ist ja nicht unüblich an Sylvester. Dann schmieden wir eben Plan B.

Tollwood


Grren


Light


Bier

Mit Jana genieße ich eins meiner letzter Biere, ein bayerisches Tegernsee. Denn mein guter Vorsatz für nächstes Jahr: ab Neujahr bis zu meinem Geburtstag kein Alkohol mehr zu trinken. Bekanntlich macht Alkohol ganz schön dick und ich will ja nicht mal so aussehen.

Dick

Und was sind eure guten Vorsätze?

____________________

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen