Dienstag, 23. Juli 2013

Übern Deich nach Hamburg

23.07.2013

Heute radel ich von Winsen (Luhe) nach Hamburg! Die Strecke ist mit der schönen Aussicht vom Deich sehr angenehm zu fahren. In Hamburg wird es mit dem vielen Verkehr etwas anstrengender, aber es lohnt sich trotzdem! Nach 48 Kilometern und ein paar ungewollten Umwegen bin ich dann endlich in Hamburg. In Altona besuche ich meine Schwester in ihrem Lädchen und helfe ein bisschen, indem ich die schönen neuen Stoffe fotografiere.

Lburg
Los geht es in Lüneburg mit dem Fahrrad im Zug nach Winsen


Deich
Nach einer Stunde habe ich dann auch endlich den Deich gefunden,
der von Winsen an der Elbe entlang nach Hamburg führt.


Schild


Boote
Ein toller Blick von Deich auf die Elbe


Moi
Das bin ich.


HH
In Hamburg


Haus


Teich
Hinter Wilhelmsburg mache ich eine kleine Pause an diesem Teich.


Rosen


PrizessinenRad
Mein Fahrrad ♥


Traurig
Oh! Das ist aber traurig ...


Kanal
Dann geht es durch den Freihafen.


Kran
Steinwerder


Kirche
Blick über die Elbe zum Michel


Geb


Elbphil
Die Elbphilharmonie
soll nun im Frühjahr 2017 fertig sein.


Elbtunnel
Durch den alten Elbtunnel fahre ich auf die andere Elbseite
zu den Landungsbrücken und weiter nach Altona.


Stoff
Hier ist einer der schönen Stoffe aus der Villa ♥ Stoff
passend zu meiner heutigen Fahrradtour (:

____________________

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen