Sonntag, 7. Juli 2013

Duisburger Zoo

07.07.2013

Heute wünsche ich mir einen Auflug in den Duisburger Zoo!

Zoo


Giraffen
Giraffen
Giraffa camelopardalis


Pelikan
Rötelpelikane
Pelecanus rufescens


Schildi
Schildis


Griechisch
Griechische Landschildkröte
Testudo hermanni


Elefant
Afrikanischer Elefant
Loxodonta africana


Madi
Zwergotter
Aonyx cinerea


AufBruecke
Meine Mutti und mein Papa auf der Zoobrücke


Autobahn
Blick auf die Autobahn A3


ZooHecke


Reiher
Graureiher
Ardea cinerea


Ciconia
Schweißstorch
Ciconia ciconia


Popo
Zwergflußpferd
Choeropsis liberiensis


Papagei
Gebirgsloris
Trichoglossus haematodus


Taube


KuduGuinea
Große Kudus und Helmperlhühner
Tragelaphus strepsiceros und Numida meleagris


Kudu


Muntjak
Chinesischen Muntjak
Muntiacus reevesi


RWE
Natürlich besuchen wir auch den Höhepunkt des Duisburger Zoos,
das Delfinarium


Delfi


Baer
Amerikanischer Schwarzbär
Ursus americanus


Ich
Ich streichel den Bär.


Wisent
Ein junges Wisent (Bison bonasus).


Austernfischer
Austernfischer
Haematopus ostralegus


Franz
Afrikanische Marabus
Leptoptilus crumeniferus


Nase
Südamerikanischer Nasenbär
Nasua nasua


Nasenbaer


Eule
Schneeeule
Bubo scandiacus


Koala
Koala
Phascolarctos cinereus


Kuschel


Guck


Vogel
Blauflügel Kookaburra
Dacelo leachii


Zebra
Damara Steppenzebras
Equus burchelli antiquorum


ZebPo


Nice
Seehund
Phoca vitulina


Mad
Erdmännchen
Suricata suricatta


Camel
Trampeltiere
Camelus ferus

Das war ein schönes Wochenende zu Hause.

____________________

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen