Mittwoch, 7. August 2013

Magical London

07.08.2013

Wo findet man die Zauberei in London?

KingsCross
Genau! Am London King's Cross Bahnhof.


HarryPotterShop
Hier gibt es schließlich das Gleis 9 ¾,
welches mit dem Hogwarts Express zur bekannten Zaubererschule führt.


Kids
Die beiden machen sich davon, um das Zaubern zu lernen.


Platform934
Ich bin dann auch mal weg!


Happy
Glücklich


Schokofrog
mit Schokofrosch


LondonKingsCross


Boote
Vom Bahnhof laufen wir zum Camden Market.


Lila
Der Regent's Canal


Huete
Dennis und ich shoppen am Camden Market.


Haeuser


FunnyHouse


Alle


Ich


Loewe


CamdenLock
Pro Woche besuchen ungefähr 500.000 Menschen den Camden Market.


Dennis


Bunt


Theater
Zurück in der Innenstadt finden wir noch mehr Zauberei.


DanielRedcliff
Hier spielt Daniel Radcliff im Noel Coward Theatre
die Hauptrolle in dem Stück "the Cripple of Inishmaan".


Stage
Mein wahrer Star, der mich verzaubert ♥

Morgen sind wir auf den Spuren einer Prinzessin in London.

____________________

1 Kommentar:

  1. Och, die Bilder habe ich ja noch gar nicht gesehen!

    Und bist du gut in Hogwarts angekommen? ;P Das Bild ist so lustig!!!!

    Und den Camden Market würde ich auch gerne mal besuchen!

    Kussi

    AntwortenLöschen