Samstag, 12. Oktober 2013

Une vue de dessus sur Bastia

12.10.2013

Heute werfen meine Eltern und ich noch mal einen letzten gemeinsamen Blick auf Bastia bevor sie wieder zurück nach Deutschland fliegen.

BastiaBlau


Treppe


BastiaZitadellePlatz
Die Zitadelle von Bastia


TorMuttiPapa
Meine Mutti und mein Papa


BastiaHafen
Der Fährhafen von Bastia von oben


BastiaVieuxPortOben
Der Vieux Port von oben


GasseBastia


Ich


BastiaSchiffe


BastiaHerbst
Auf Korsika wird auch langsam Herbst.


BastiaNotreDame
Cathédrale Ste-Marie


VPort
Nun geht es runter zum Vieux Port.


PortSchiffe


Laterne


JeanBaptiste
Église St-Jean Baptiste


Mutti


Napolon
Zum Schluss besuchen wir noch mal Napoléon und sagen Tschüss!


PalmeLicht

____________________

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen