Samstag, 1. März 2014

Ein viertel Jahrhundert

01.03.2014

Heut ist mein Geburtstag, darum feiern wir ...
Schon am Freitag sind Marie und Marei aus Marburg, sowie Alina aus Düsseldorf angereist. Gemeinsam mit Dennis und der Wilschenbrucher WG haben wir in meinen Geburtstag reingefeiert!
Der Geburtstagssamstag beginnt dann ganz entspannt mit einem Sektfrühstück. Nachdem wir uns alle fertig gemacht haben, machen wir einen Geburtstagsspaziergang durch Lüneburg.

SeilbahnMarie
Dabei wird ein kleiner Stopp an der Seilbahn eingelegt.


SeilbahnMarei
Marei


AlinaSport
Auch im Kurpark finden wir tolle Spielzeuge.


IchLaufe
Jetzt, wo ich ein viertel Jahrhundert alt bin,
muss ich jede Gelegenheit nutzen, um fit zu bleiben.


MarieBalance
Marie


Schaukeln
Marei und Alina schaukeln.


Lueneburg
Die St. Johanniskirche in Lüneburg


LueneburgWasser
Auf dem Weg zum Bahnhof


Geburtstagsgang
Nachdem wir auch Svana vom Bahnhof abgeholt haben,
ist die Geburtstagsgang komplett:
Marei, Alina, Marie, Svana und ich
(von links nach rechts)

Wir gehen im Chandler's Kuchen essen und machen uns danach wieder auf den Weg nach Hause. Nach einem Burger-Geburtstags-Essen startet auch schon die Geburtstagsfeier mit noch mehr Gästen.

IchTorte
Von Lena bekomme ich eine vegane Geburtstagstorte


Geburtstagstorte


TorteAnschneiden
Yummy!


Bar


Tiramisu
Mein selbst gemachtes veganes Tiramisu kommt dagegen nicht so gut an.


VierBesucher
Tanzen


SvanaIch


AnnaLea


Traumtelefon
Marie packt das Spiel "Traumtelefon" aus
und fesselt damit auch die männlichen Gäste.


DennisIch
Dennis und ich

Jetzt endet die Dokumentation (:
Danke an alle für die schöne Feier und den tollen Tag! Ich hatte einen phantastischen Geburtstag!

____________________

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen